Freitag, 24. November 2017
Startseite / Playstation / Final Fantasy XIV – Zeitbegrenzung der kostenlosen Testversion aufgehoben

Final Fantasy XIV – Zeitbegrenzung der kostenlosen Testversion aufgehoben

Die kostenlose Testversion von Final Fantasy XIV hat keine Begrenzung von 14 Tagen mehr. Spieler der kostenlosen Testversion können nun alle Inhalte bis Stufe 35 ohne jeglichen Zeitdruck genießen! Abenteurer können großartige Jobs ausprobieren, ihre Fähigkeiten in den ersten 10 Ebenen des Tiefen Gewölbes testen und sich komplett in allen Aktivitäten, die der Gold Saucer bietet, wie das Chocobo-Rennen, verlieren!

Die entfernte Zeitbegrenzung gibt nicht nur allen neuen Accounts der kostenlosen Testversion die Möglichkeit ohne Druck die Zeit zu genießen, sondern auch die schon ausgelaufenen Accounts werden wiederbelebt und erlauben es den Spielern ihre Abenteuer fortzusetzen. Wenn ihr die kostenlose Testversion schon einmal ausprobiert habt, aber das Gefühl hattet, die Zeit verging wie im Flug, dann kommt zurück und macht mit dem gleichen Charakter dort weiter wo ihr aufgehört habt!

Die kostenlose Testversion kann im Playstation Store hier heruntergeladen werden!

Quelle: blog.de.playstation.com

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Infinite Warfare – Update 1.23 ist da

Call of Duty: Infinite Warfare ist zwar mittlerweile sozusagen Alteisen, da der Nachfolger bereits erhältlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *