Startseite / Playstation / Final Fantasy XV – Hajime Tabata zu Multiplayer und mehr

Final Fantasy XV – Hajime Tabata zu Multiplayer und mehr

Fans von Final Fantasy XV dürfen sich freuen, denn es gibt mal wieder ein paar neue Infos zur näheren Zukunft des Spiels. Die italienischen Kollegen von Game Legends haben ein Interview mit Mastermind Hajime Tabata geführt und ihm ein paar Details entlocken können.

So wurde er nach der kommenden Multiplayer-Portion befragt. Hierzu konnte er zwar noch keine definitiven Aussagen treffen, allerdings erklärte er, dass es vor der Einführung eine Beta-Phase geben wird. Außerdem berichtete er darüber, dass man tatsächlich Pläne habe, Ardyns Vergangenheit näher zu beleuchten, und es wird desweiteren DLCs geben, die abhängig des Themas der Erweiterung auch das Gameplay anpassen werden.

Nähere Infos findet Ihr wie immer über unseren Quellenlink.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *