Startseite / Playstation / Final Fantasy XV – Infos zu Verkaufszahlen und Karneval

Final Fantasy XV – Infos zu Verkaufszahlen und Karneval

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Final Fantasy XV: Wie die Mannen von Square Enix jetzt durchblicken lassen, hat man einen weiteren Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen geschultert: Sechs Millionen Einheiten hat man bis jetzt ausliefern können. Keine schlechte Leistung, übrigens sollen ganze fünf Millionen davon schon am Launchtag über die Ladentheke (und die Online-Plattformen Xbox Live und PSN) gegangen sein.

Außerdem verrät man uns, wann es mit dem Mogry-Chocobo-Karneval in Altissia losgehen soll: Ab dem 24. Januar 2017 dürfen alle, die den kostenlosen „Holiday Pack“-DLC heruntergeladen haben, daran teilnehmen. Es lohnt sich übrigens, dort alles einzukassieren, was sich so findet. Es ist nämlich unklar, ob das Event zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zurückkehren wird.

Wir wünschen viel Spaß bei der Teilnahme.

Ebenfalls interessant

Ghost Recon: Wildlands – Neues Update noch heute

Die spannende Open-World-Ballerei Ghost Recon: Wildlands wird am heutigen Abend noch ein neues Update – das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *