Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Playstation / Final Fantasy XV – Trailer zur „Piano Collection“

Final Fantasy XV – Trailer zur „Piano Collection“

Wer Final Fantasy XV näher verfolgt, weiß ja mittlerweile Bescheid: Der Soundtrack des Spiels steht in Sachen Exzellenz dem Rest in nichts nach. Das Werk von Yoko Shimomura konnte schon vor dem Launch des Spiels für Aufmerksamkeit sorgen, da es ein Live-Konzert in den weltberühmten Londoner Abbey-Road-Studios gab. Und dementsprechend ist es auch kaum verwunderlich, dass man eine separate Soundtrack-Veröffentlichung vorbereitet.

Die Final Fantasy XV Piano Collection wird in Japan am 22. Februar erscheinen, einen Termin für die hiesigen Gefilde nannte man bislang noch nicht. Das Ganze enthält 10 Stücke aus dem Soundtrack des Spiels, die von Natsumi Kameoka (Chrono Trigger, Kingdom Hearts) ausgewählt und von Takaya Sano, einem recht berühmten japanischen Pianisten, eingespielt wurden.

Dazu hat man jetzt auch einen Trailer veröffentlicht, der Lust auf den Kauf machen soll:

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Neue Götterprüfung gestartet

Assassin’s Creed Origins ist nicht nur ein starres Gebilde – Ubisoft stattet den Titel mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *