Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Nintendo / Fire Emblem Warriors – Neuer Charakter-Trailer

Fire Emblem Warriors – Neuer Charakter-Trailer

So mancher Fan von Animes und japanischen Games freut sich schon auf den 20. Oktober 2017 – denn an diesem Tag erscheint Fire Emblem Warriors für die Nintendo-Geräte 3DS und Switch. In einem neuen Trailer stellt man uns jetzt sieben Charaktere aus dem Game (Chrom, Robin, Cordelia, Frederick, Lucina, Robin und Lissa) vor:

Nintendo schreibt dazu:

Triff als Marth, Xander, Corrin und andere Helden aus Fire Emblem auf Legionen von Soldaten und gefährlichen Monstern und führe aberwitzige Angriffe im Stil von „Dynasty Warriors“ aus! Steuere beliebte „Fire Emblem“-Charaktere, gib ihnen strategische Anweisungen im Kampf, lass Helden für noch stärkere Angriffe zusammenarbeiten und vieles mehr! Schalte in einem Spiel von den Machern von Hyrule Warriors neue spielbare Helden frei, von denen sich jeder durch einzigartige Moves, Spezialangriffe, Waffenarten und vertonte Dialoge* auszeichnet.

Ebenfalls interessant

Gear.Club Unlimited – Launch Trailer zum US-Release

Eden Games und Publisher Microids präsentieren zum morgigen US-Release von Gear.Club Unlimited den brandneuen Launch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *