Startseite / Playstation / For Honor – Der „Clueless Gamer“ schlägt wieder zu!

For Honor – Der „Clueless Gamer“ schlägt wieder zu!

Es ist ja nichts Neues mehr: Jedes Mal, wenn ein größeres Videospiel erscheint, gibt Talkshow-Host Conan O’Brien den Clueless Gamer. Dieses Mal geht es um Ubisofts For Honor, das er sich zusammen mit Tom Brady von den Patriots und Dwight Freeney von den Falcons anschaut. Die beiden Footballer sind natürlich nicht ganz grundlos mit von der Partie, immerhin findet am Sonntag der Superbowl statt. Doch zurück zu „For Honor“ und dem Clueless Gamer:

Clueless Gamer Super Bowl Edition: "For Honor” – CONAN on TBS

Quelle

Ebenfalls interessant

Days Gone – Es wird wohl keine Ladezeiten geben

Bekanntlich gab es auf der E3 2018 eine spielbare Demoversion von Days Gone, dem kommenden Exklusivtitel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *