Montag, 20. November 2017
Startseite / Playstation / For Honor – Die ersten Reviews sind da

For Honor – Die ersten Reviews sind da

Dass das Review-Embargo zu For Honor erst gestern fiel, heißt für die Presse vor allem Eines: Das Wettrennen beginnt, wer kann das erste Review veröffentlichen? Und tatsächlich sind schon heute, einen Tag nach dem offiziellen Release des Spiels, die ersten drei Wertungen erschienen. Inwiefern diese aussagekräftig sind? Das zu beurteilen überlassen wir Euch. Etwas weniger problematisch sehen wir da die Artikel, die nach und nach um Erkenntnisse aus dem Test-Prozess erweitert werden, eben „Review in Progress“.

Eine Übersicht über die bisherigen Wertungen und Reviews haben die Kollegen von VG247 für uns zusammengestellt:

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *