Startseite / Playstation / For Honor – Ubisoft freut sich über hohe Nutzerzahlen

For Honor – Ubisoft freut sich über hohe Nutzerzahlen

Auf For Honor wurde ganz schön herumgetrampelt – es handele sich im Prinzip um ein glorifiziertes „Schere-Stein-Papier“, und auch die Nutzerzahlen seien im Keller. Da können wir uns nicht ausnehmen, auch wir berichteten über mangelnden Zulauf durch Spieler. Das scheint aber ein Problem der Vergangenheit zu sein.

Ubisoft konnte im Rahmen der Verkündung der aktuellen Geschäftszahlen nun Nutzerzahlen zu „For Honor“ vorlegen. Seit dem Launch genau heute vor einem Jahr konnte man 7,5 Millionen Spieler erreichen. Davon sind aktuell noch etwa eine Million im Monat aktiv.

Quelle

Ebenfalls interessant

Just Cause 4 – Spektakuläres Tornado-Video enthüllt

Nach der erfolgreichen Ankündigung von JUST CAUSE 4 auf der E3 2018 zeigt Square Enix …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *