Startseite / Playstation / For Honor – Video zu den neuen Helden der Season 2

For Honor – Video zu den neuen Helden der Season 2

Ubisoft veröffentlichte heute ein Video zu den neuen Helden der Season 2 von For Honor. Darin werden Zenturio und Shinobi im Detail vorgestellt.

Shadow & Might liefert zwei neue Helden, zwei zusätzliche Karten, neue Gegenstände zur Anpassung der Helden und Gameplay-Neuerungen für For Honor. Die Karten und Gameplay-Neuerungen stehen allen Spielern zur Beginn der Season kostenlos zur Verfügung. Die neuen Helden, der tödliche Shinobi und der grimmige Zenturio, sind nun für alle Besitzer des Season-Passes verfügbar. Alle anderen Spieler können die Helden ab dem 23. Mai für je 15.000 Stahl freischalten.

Ebenfalls interessant

Tekken 7 – Neues Gameplay-Video

Ja, ernsthaft: Wir haben schon wieder neues Videomaterial zu Tekken 7. Da der Titel aber schon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *