Startseite / Playstation / For Honor – Virtual-Reality-Video „In the Battle“ veröffentlicht

For Honor – Virtual-Reality-Video „In the Battle“ veröffentlicht

Ubisoft und LittlStar sind stolz die Veröffentlichung des „In the Battle“ 360°-Videos zu For Honor in VR zu verkündigen.
„In the Battle“ ist nun über den LittlStar-Player in VR erhältlich. Auf diese Weise soll eine neue Stufe der Immersion erreicht und der Nervenkitzel bei den Zuschauern weiter verstärkt werden.

Die „In the Battle“ VR Erfahrung ist erhältlich für PlayStation VR, Samsung Gear VR, HTC Vive und Oculus Rift. Um die „In the Battle“ For Honor Erfahrung in VR zu erleben, können sich die Interessierten die kostenlose LittlStar App auf ihr System herunterladen und anschließend folgende Seite besuchen: https://lstar.co/v/ff9f67d4

Quelle: Ubisoft

Ebenfalls interessant

Review: WWE 2K18

So langsam haben wir doch alle jährlich erscheinenden Sporttitel abgefrühstückt, oder? Nun, mit der Veröffentlichung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *