Startseite / Playstation / Forgotten Anne – Neuer Trailer frisch von der Gamescom

Forgotten Anne – Neuer Trailer frisch von der Gamescom

Es müssen nicht immer die ganz großen Namen im Business sein – auch nicht bei der Gamescom. Dort wurde jetzt ein neuer Trailer zu Forgotten Anne vorgestellt, einem spannenden Game in 2D-Zeichentrickgrafik, das uns in eine Parallelwelt führt, in der alle Dinge, die in der hiesigen Welt verschwunden sind, auftauchen. Doch seht einfach selbst:

Erscheinen soll der Titel nach Angabe von Square Enix Collective noch in diesem Jahr.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *