Startseite / Nintendo / Forgotton Anne – Version für Nintendo Switch angekündigt

Forgotton Anne – Version für Nintendo Switch angekündigt

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass FORGOTTON ANNE, das animierte 2D-Adventure des Studios ThroughLine Games, ab dem 9. November 2018 auch für Nintendo Switch verfügbar ist.

FORGOTTON ANNE wurde nach der Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und PC vor einem halben Jahr von Kritikern sowie Spielern gelobt und wird nun auch auf Nintendo Switch spielbar sein.

FORGOTTON ANNE ist ein meisterhaft animiertes Adventure, das in einer verborgenen Dimension spielt, in der all das fortbesteht, was in der menschlichen Welt verloren ging und vergessen wurde – wie etwa einzelne Socken, abhanden gekommene Briefe oder verschwundenes Spielzeug. Es ist die Aufgabe der Vergessenen – Kreaturen, die aus verschwundenen Dingen entstanden sind – der gefangenen Anne und dem Meister Bonku zu helfen, den Weg nach Hause zu finden.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *