Startseite / Nintendo / Fortnite – Switch-Version offiziell & AB HEUTE!

Fortnite – Switch-Version offiziell & AB HEUTE!

Aktuell kann man es nicht anders sagen: Fortnite scheint das nächste große Ding zu sein. Nach ersten Gerüchten, die sich auch tatsächlich als wahr herausstellten, konnte man auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo jetzt die Switch-Fassung des Spiels offiziell ankündigen.

FORTNITE AUF NINTENDO SWITCH | SPIELE JETZT KOSTENLOS

Das Beste daran ist aber, dass man sich nicht noch wochenlang gedulden muss: Noch heute soll der Titel für Switch erscheinen, gemäß der F2P-Natur übrigens kostenlos. Es handelt sich dabei auch nicht um eine reduzierte Version, wie man verspricht. Es sollen die gleichen Maps, die gleichen Inhalte und Updates zur Verfügung stehen wie überall anders auch.

Ebenfalls interessant

Inside & Limbo – Erscheinen in Kürze für die Switch

Das Studio Playdead hat mit seinen Werken Limbo und Inside durchaus Indie-Geschichte geschrieben. Das ungewöhnliche Design und auch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *