Startseite / Nintendo / Fortnite – Switch-Version zum Greifen nah

Fortnite – Switch-Version zum Greifen nah

Seit einer ganzen Weile ist Fortnite das „nächste große Ding“ und erfreut sich einer großen Beliebtheit. Natürlich ist man interessiert daran, dass die Zielgruppe stetig wächst – und alleine deshalb ist eine Umsetzung für die Nintendo Switch nicht unwahrscheinlich.

Nachdem es bereits die ersten Gerüchte und Alterseinstufungen gab, haben Schnüffler jetzt in einem eShop-Update nachgekramt und tatsächlich Hinweise und ein Icon zu einer Switch-Version von Fortnite gefunden. Es sollte uns daher schon sehr wundern, wenn da nicht schon bald eine Ankündigung käme.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Monster Jam Showdown – Neues Monster Jam-Videospiel angekündigt

Milestone und Feld Motor Sports, Inc., der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, …

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe es kommt bald, warte schon jeden Tag drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *