Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Nintendo / Fortnite – Update 4.4 noch heute

Fortnite – Update 4.4 noch heute

Für Fans von Fortnite gibt es heute wieder gute Nachrichten. Das Free-to-Play-Spektakel, das der Konkurrenz wohl bereits den Rang abgelaufen hat, wird heute mit dem neuen Update 4.4 versorgt. Neben einer Stinkbombe liefert man uns auch gleich noch einen neuen und zeitlich begrenzten Spielmodus – Details könnt Ihr dem Changelog entnehmen:

Update-Highlights

  • Stinkbombe: Dieser neue Gegenstand lässt eure Gegner schon mal die Nase rümpfen … oder gleich fluchtartig das Gebiet verlassen.
  • 8-Bit-Demo: Bei der 8-Bit-Demo heisst es aufbauen oder einreissen. Holt den Gegenstand im Event-Shop und lasst es krachen.
  • Fehlerbehebungen: Mehrere Fehler mit der Discord-Integration wurden behoben. Ausserdem wurden die Informationen verbessert, die bei Nutzern in einem Match von Battle Royale und Rette die Welt angezeigt werden.

Zeitlich begrenzter Modus: Finalgefecht – 20er-Teams

  • Überlebe den Countdown! Die Augen des Sturms lassen den Spielern mehr Freiraum

Quelle

Ebenfalls interessant

Fortnite – Online-Turnier „Winter Royale“ mit 1.000.000 US Dollar Preisgeld angekündigt

Epic Games kündigte heute die nächste Phase des kompetitiven Gameplays bei Fortnite an: Das Winter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *