Startseite / Xbox / Forza Horizon 3 – FFXV-Regalia kommt als Gratis-DLC

Forza Horizon 3 – FFXV-Regalia kommt als Gratis-DLC

Microsoft kooperiert ja immer mal wieder mit Spieleherstellern, um kleinere Crossovers zwischen den Marken zu gestalten. Gerade in der Forza-Reihe gab es das schon, schließlich durfte man darin den Raketenwagen aus „Fallout 4“ fahren.

Für Forza Horizon 3 gibt es da jetzt etwas Neues – und zwar den Regalia aus Final Fantasy XV. Dieser wird am 1. August 2017 an all diejenigen verteilt, die den Racer und/oder das Rollenspiel besitzen.

Natürlich gibt es auch einen Trailer dazu, den wir Euch nicht vorenthalten möchten:

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *