Samstag, 22. September 2018
Startseite / Xbox / Forza Horizon 4 – „Horizon Stories“ angekündigt

Forza Horizon 4 – „Horizon Stories“ angekündigt

Die „Forza Horizon“-Games gehören zweifellos zum Besten, was das Genre zu bieten hat, und nicht wenige Fans freuen sich auf diese Spinoffs noch mehr als auf die Hauptserie. Für Forza Horizon 4 wünschen sich die Zocker aber ein wenig Frische, und es sieht so aus, als ob dieser Wunsch erfüllt wird.

So berichtet jetzt der zuständige Art Director Benjamin Penrose, dass der Titel eine neue Komponente namens „Horizon Stories“ enthalten wird. Dabei handelt es sich um so eine Art kleine Nebenmissionen, wie man sie auch aus gängigen Open-World-Games kennt. Zum Beispiel soll man Taximissionen durchführen oder sich als Stuntfahrer verdingen können.

Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober 2018 für Xbox One und Windows 10.

Quelle

Ebenfalls interessant

Carnival Games – Erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

2K gab bekannt, dass der neueste, bereits für Nintendo Switch angekündigte Teil Carnival Games-ebenfalls für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *