Montag, 24. September 2018
Startseite / Xbox / Forza Horizon 4 – Zur Alterseinstufung vorgelegt

Forza Horizon 4 – Zur Alterseinstufung vorgelegt

Die meisten Racing-Fans mit einer Xbox dürften wohl noch immer mit „Forza Motorsport 7“ beschäftigt sein – und möglicherweise zeichnet sich am Horizont schon der Ableger für dieses Jahr ab. So wurde beim brasilianischen Ratingboard offenbar Forza Horizon 4 zur Alterseinstufung vorgelegt. Der Eintrag wurde mittlerweile allerdings wieder gelöscht.

Nun ist das natürlich alles andere als eine offizielle Ankündigung, allerdings werden die Mitarbeiter der Behörde wohl kaum dafür bezahlt, irgendwelche Spiele zu erfinden. Man darf davon ausgehen, dass es spätestens zur E3 2018 eine Enthüllung geben wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Amnesia Collection: Xbox-Version bekommt Termin

Die Amnesia Collection ist für die Playstation 4 nun schon eine ganze Weile erhältlich, doch auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *