Startseite / Xbox / Forza Horizon – Verriet Microsoft den nächsten Ableger?

Forza Horizon – Verriet Microsoft den nächsten Ableger?

Niemand dürfte ernsthaft bezweifeln, dass in diesem Jahr Forza Horizon 4 kommen wird – bislang haben sich Microsoft und Playground Games dazu aber noch ziemlich bedeckt gehalten. Im Gespräch mit dem spanischen Arm von GameReactor hat sich die Xbox-Chefin von Spanien und Portugal, Fernanda Delgado, möglichweise verraten.

So fragten die spanischen Kollegen sie, ob auf der E3 2018 das neue Forza Horizon vorgestellt werde. Das hat sie nicht verneint, sondern davon gesprochen, dass es eine Menge Spekulationen über den Austragungsort des kommenden Horizons gäbe – und das wolle man auf der E3 enthüllen.

Mittlerweile wurde der Artikel wieder gelöscht, man darf also davon ausgehen, dass hier etwas bestätigt wurde, was noch im Dunkeln hätte bleiben sollen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Xbox One – Neue Classic-Xbox-Games noch in dieser Woche

Mit der Abwärtskompatibilität zu einigen Games der Xbox Classic auf der Xbox One hat Microsoft einigen alten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *