Donnerstag, 29. Juni 2017
Startseite / Xbox / Forza Motorsport 7 – Bereits in Arbeit?

Forza Motorsport 7 – Bereits in Arbeit?

Na das sind doch möglicherweise gute Nachrichten: Auf der hauseigenen Internetseite fragt der Lenkrad-Controller-Hersteller Fanatec jetzt die Spieler, welche Ansprüche sie an Lenkräder und die damit gezockten Spiele so haben. Ganz konkret möchte man die Fans von „Forza Motorsport 6“ befragen.

Die so erworbenen Kenntnisse sollen in den Nachfolger einfließen – womit man ja bereits signalisiert hat, dass an einem solchen bereits gearbeitet wird. Das ist zwar nicht mit einer offiziellen Ankündigung zu verwechseln, trotzdem liegt es ja praktisch auf der Hand. Immerhin hat man in den letzten Jahren immer schön zwischen „Forza Motorsport“ und „Forza Horizon“ abgewechselt – ganz ohne Auszeit.

Man darf also davon ausgehen, dass zur E3 2017 die Ankündigung des Spiels fällig wird.

Ebenfalls interessant

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Okay, das ist dann doch etwas überraschend: Es gab zwar durchaus Überlegungen, dass die Crash Bandicoot N.Sane …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *