Startseite / Xbox / Forza Motorsport 7 – Neues Video zum Dubai Autodrome

Forza Motorsport 7 – Neues Video zum Dubai Autodrome

In diesem Jahr gibt es drei größere Racer – neben „Project CARS 2“ und „Gran Turismo Sport“ wartet auch noch Forza Motorsport 7 auf Rennsportfans. Darauf müssen wir auch gar nicht mehr lange warten – schon am 3. Oktober 2017 wird das Ganze erscheinen.

Jetzt erreicht uns ein neues Video, das einem GameStop-Livestream entnommen wurde. Darin zeigt man uns die Strecke Dubai Autodrome, die in einem Porsche GT2 RS gefahren wird. Aufgezeichnet wurde das Ganze von einer Xbox One X, so dass man auf die vermutlich bestmögliche Variante blicken darf:

[asa2]B071GKV1DL[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *