Startseite / Xbox / Forza Motorsport 7 – Offiziell angekündigt + Trailer

Forza Motorsport 7 – Offiziell angekündigt + Trailer

Racing-Fans müssen ihre Xbox One in diesem Jahr nicht vor sich hingammeln lassen, denn Microsoft hat im Rahmen ihrer E3-Pressekonferenz das neue Forza Motorsport 7 angekündigt. Erscheinen soll der Titel am 3. Oktober 2017 für die Xbox One, auf der Xbox One X läuft das Ganze dann vier Tage später in voller 4K-Auflösung. Und das sieht – wenn man den Trailer als Maßstab nehmen darf – recht eindrucksvoll aus:

Die Fahrzeuge von Porsche sind dieses Mal „ab Werk“ mit von der Partie – ein Resultat der neuen Partnerschaft zwischen Microsoft und Porsche. Man darf gespannt sein, ob wir in den nächsten Tagen noch etwas Gameplay zu sehen bekommen.

Ebenfalls interessant

Dragon Ball Xenoverse 2 – Termin und Trailer zum 4-DLC

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute betätigt, dass der DLC 4 zu DRAGON BALL XENOVERSE …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *