Startseite / Xbox / Forza Motorsport 8 – Die Entwicklung hat noch nicht begonnen

Forza Motorsport 8 – Die Entwicklung hat noch nicht begonnen

In diesem Jahr steht Racing-Fans mit einer Xbox One ja noch Forza Horizon 4 ins Haus – und so mancher Genre-Jünger fragt sich schon, wie es im Folgejahr weitergehen soll. Turn10s Creative Director Chris Esaki berichtete jetzt im Rahmen eines Live-Streams, dass das Team noch gar nicht an Forza Motorsport 8 arbeitet.

Tatsächlich sei man noch damit beschäftigt, „Forza Motorsport 7“ mit neuen Inhalten zu versorgen – und zwar 100% des Teams. Was das für „Forza Motorspotor 8“ und eine Veröffentlichung im Jahr 2019 bedeutet, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *