Startseite / Playstation / Friday the 13th: The Game – Neue Sammleredition angekündigt

Friday the 13th: The Game – Neue Sammleredition angekündigt

Um Friday the 13th: The Game gab es in letzter Zeit so einigen Ärger – nicht zuletzt, weil die Entwickler wegen Lizenzproblemen ihre Update- und DLC-Pläne nicht einhalten dürfen. Inwiefern das mit der neu angekündigten Ultimate Slasher Collector’s Edition zusammenpasst, ist unklar, allerdings dürfte das Ganze ein Muss für Fans des Spiels und des Franchises an sich sein.

Bislang wurde das Ganze nur für die USA angekündigt, dort soll die Edition am 4. September erscheinen und rund 70 US-Dollar kosten. Enthalten sind Spiel, ein Poster, diverse DLC-Geschichten sowie eine originalgetreue Jason-Maske von NECA aus dem dritten Teil der Saga. Ob die Edition auch hierzulande erscheinen wird, ist nicht bekannt.

[asa2]B0751LH2RX[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *