Startseite / Playstation / Game of Thrones – Vorerst keine zweite Season

Game of Thrones – Vorerst keine zweite Season

Die erste Season des Telltale-Adventures Game of Thrones endete mit einem Cliffhanger – und so war durchaus klar, dass man eigentlich eine zweite Season plant. Angekündigt wurde das Ganze schon vor beinahe zwei Jahren, bislang konnte man aber noch nichts davon sehen oder hören.

Und das hat auch einen tieferen Grund: Tatsächlich liegt die zweite Staffel des Episoden-Adventures nämlich gerade auf Eis. Und das liegt schlicht und ergreifend daran, dass man bei Telltale erst einmal abwarten möchte, wie die Fernsehserie enden wird, bevor man weitere Geschichten zu erzählen hat. Es bleibt also abzuwarten, ob es diesbezüglich Nachschub geben wird.

[asa2]B0146RC2JE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *