Mittwoch, 17. Januar 2018
Startseite / Nintendo / GameNewz wünscht „Frohe Weihnachten!“

GameNewz wünscht „Frohe Weihnachten!“

Das Jahr 2017 liegt in den letzten Zügen – und es war ein bewegtes Jahr. Jede Menge mittelmäßige bis gute Games haben uns erreicht, und es gab auch einige echte Perlen, über die auch in zehn Jahren noch gesprochen wird. Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest, ganz egal ob im kleinen oder im großen Kreis, ganz egal ob klassisch-familiär oder mit Freunden beim Party machen. Beschenkt Euch reichlich, werdet reichlich beschenkt.

Wichtiger noch: Wir wünschen Euch Zeit, zum Zocken, für Gespräche, zum Spaß haben. Genießt die Weihnachtszeit und habt Spaß – wir sind bald wieder in alter Frische für Euch da!

Ebenfalls interessant

Fable 4 – Insiderquellen pflichten Gerüchten bei

Unlängst gab es Gerüchte darüber, dass Fable 4 derzeit bei den „Forza Horizon“-Entwicklern von Playground Games in …

2 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten ^o^

  2. Dankeschön! Das wünsche ich euch auch 🤘🏻
    Rutscht gut rüber 🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *