Startseite / Xbox / Games with Gold – Gleich zweierlei angebliche Leaks aufgetaucht

Games with Gold – Gleich zweierlei angebliche Leaks aufgetaucht

Die offizielle Enthüllung der Games with Gold für den August 2017 steht quasi unmittelbar bevor – und da haut man uns jetzt noch einmal eine mögliche Leak-Flut um die Ohren. Gleich zwei Sätze an Gratis-Games sind mittlerweile aufgetaucht, plausibel wären beide.

Zunächst haben die spanischen Kollegen von SomosXbox über folgendes Angebot berichtet:

Die Xbox One solle demnach „Assassin’s Creed Chronicles: India“ sowie „Firewatch“ erhalten, die Xbox360 würde mit einem in Deutschland beschlagnahmten Titel sowie mit „Forza Horizon 2“ versorgt. Mit Hinsicht auf das preisgekrönte „Firewatch“ und abhängig vom deutschen Ersatz sicherlich kein schlechtes Angebot – das allerdings von Seiten SomosXbox wieder dementiert wurde.

Mittlerweile geht ein weiterer Screenshot durch das Netz, der ein ganz anderes Angebot offeriert: „Gigantic“ und „Dark Souls II: Scholar of the First Sin“ für Xbox One sowie „Damnation“ und „Stormrise“ für Xbox360. Eigenartiges Detail hier: „Gigantic“ ist eigentlich ein Free-to-Play-Titel.

Man darf davon ausgehen, dass es schon in Kürze eine offizielle Ankündigung geben wird – wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

[asa2]B007QWII1S[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *