Startseite / Xbox / Games with Gold – Heute neue Titel abstauben!

Games with Gold – Heute neue Titel abstauben!

Ihr wollt heute einfach nur die Füße hochlegen und den ganzen Tag verzocken? Das Spiele-Regal gibt aber nichts Passendes her? Gute Nachrichten, denn mit den Feuerwerksraketen um Mitternacht kamen auch die neuen Games with Gold für Xbox One und Xbox360.

Konkret warten The Incredible Adventures of Van Helsing 3, das gerade eben erst erschienen und jetzt schon kostenfrei ist, für die Xbox One, sowie Tomb Raider: Underworld für die Xbox360 sowie die Xbox One via Abwärtskompatibilität. Mitte des Monats kommen dann Zombi (Xbox One) und A Kingdom of Keflings (Xbox360) dazu. Letzteres ersetzt das hierzulande indizierte Army of Two.

[asa2]B007QWII1S[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *