Startseite / Xbox / Games with Gold – Holt Euch die neuen Games!

Games with Gold – Holt Euch die neuen Games!

Okay, dieses Mal sind wir etwas langsamer, wollen aber trotzdem nicht auf den Hinweis verzichten: Seit Samstag dürfen die neuen Games with Gold heruntergeladen werden. Ganz konkret handelt es sich dabei um die folgenden Titel:

  • Ryse: Son of Rome (Xbox One)
  • Darksiders (Xbox360 + Xbox One via Abwärtskompatibilität)

Beide Titel sind absolut empfehlenswert. Ryse: Son of Rome ist zwar nicht unbedingt der absolute Megakracher geworden, sieht aber auch für heutige Verhältnisse noch schick aus und hat als Launchtitel der Xbox One durchaus einen gewissen Kultcharakter. Ein paar Abende kann man sich auf jeden Fall mit dem Spiel vertreiben. Darksiders ist ein absoluter Kracher, den man sich als Action-Fan auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Ab dem 16. April warten dann übrigens die nächsten beiden Spiele, nämlich The Walking Dead: Season Two (Xbox One) und Assassin’s Creed: Revelations (Xbox360/Xbox One).

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]
Preis: EUR 57,00
1 neu von EUR 57,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Resident Evil 7 – Kostenloser „Not a Hero“-DLC verspätet sich

Ärgerlich: Viele Spieler warten bereits auf den versprochenen und kostenlosen Not a Hero-DLC zu Resident Evil 7, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *