Donnerstag, 17. August 2017
Startseite / Nintendo / Gamescom – In diesem Jahr noch größer

Gamescom – In diesem Jahr noch größer

Jeder, der schon einmal auf einer Gamescom zugegen war, weiß um das Gedränge dort. Von Jahr zu Jahr könnte man mehr Tickets verkaufen, wenn es in der Kölnmesse nur freie Kapazitäten gäbe! In diesem Jahr kann man aber immerhin bekannt geben, dass die Ausstellungsfläche einmal mehr gewachsen ist.

Man darf sich über mittlerweile 201.000 Quadratmeter Fläche freuen, und somit über ein Plus von immerhin 4 Prozent. Betroffen von diesem Wachstum ist allerdings nur die Business Area, für Endverbraucher gibt es also nicht mehr zu sehen als in den Vorjahren auch. Die zusätzlichen 8.000 Quadratmetern sollen auch für neue Aussteller Chancen bieten, darunter etwa Branchenverbände aus Brasilien und Rumänien.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *