Mittwoch, 23. August 2017
Startseite / Xbox / Gears of War 2 – Im deutschen Store verfügbar

Gears of War 2 – Im deutschen Store verfügbar

Ab sofort ist Gears of War 2 im deutschen Xbox Live Store verfügbar und dank Abwärtskompatibilität sowohl auf Xbox 360 als auch auf Xbox One spielbar.

Doch das ist noch nicht alles: Zur Veröffentlichung von Gears of War 4 im vergangenen Herbst bekamen Kunden der Disc- und Digital-Version die Vorgänger-Spiele der Gears of War-Reihe für Xbox 360 kostenlos dazu. Da der zweite Teil der legendären Shooter-Reihe zu diesem Zeitpunkt noch auf der A-Liste der jugendgefährdenden Medien stand, galt dieses Angebot nicht für Deutschland.

Nach der Listenstreichung ist Gears of War 2 ab sofort für alle volljährigen Spieler kostenlos als Digital-Fassung verfügbar, die Gears of War 4 vor dem 31. Dezember 2016 gespielt haben. Gesendet wird der Game-Code per Nachricht auf Dein Livekonto. Dabei ist egal, ob der vierte Teil zuvor digital oder auf Disc gespielt wurde.

Ebenfalls interessant

Biomutant – Erster Gameplay-Trailer

Auf der Gamescom 2017 geht es natürlich nicht nur um Spiele, die noch in diesem Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *