Startseite / Xbox / Gears of War 4 – Kostenlose Testphase im Anmarsch

Gears of War 4 – Kostenlose Testphase im Anmarsch

Ihr habt noch immer nicht prüfen können, ob Gears of War 4 eurem persönlichen Geschmack entspricht? Dann haben wir gute Nachrichten, denn schon in Kürze findet eine kostenlose Testphase zum Shooter statt.

In der Zeit vom 9. Juni bis zum 15. Juni 2017 kann das Spiel kostenfrei heruntergeladen werden. Dann bleiben Euch zehn Spielstunden Zeit, um den Titel auf Herz und Nieren zu prüfen. Zur Verfügung stehen der Prolog und der erste Akt der Singleplayer-Kampagne, sowie VS- und Horde-Modi der Multiplayer-Komponente.

Die zehn Stunden Spielzeit bleiben auch über den 15. Juni 2017 hinweg bestehen, der Download muss aber in diesem Zeitraum erfolgen. Wie üblich werden Fortschritte in eine gegebenenfalls nachträglich erworbene Vollversion übernommen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Path of Exile – Tencent erwirbt Mehrheitsanteile von Entwicklerstudio

Path of Exile ist eines der Free-to-Play-Games, die einfach unheimlich gut funktionieren. Nicht zuletzt, weil die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *