Startseite / Xbox / Gears of War 4 – März-Update erschienen

Gears of War 4 – März-Update erschienen

Ihr habt noch Gears of War 4 im Regal stehen? Na dann holt es mal schnell wieder da raus, denn das neue März-Update zum Shooter ist ab sofort verfügbar. Dieses enthält unter anderem die zwei neuen Maps Diner und Old Town, die allerdings zunächst für Besitzer des Season Pass verfügbar sind. Alle anderen müssen sich eine Woche länger bis zum 14. März gedulden.

Und damit nicht genug: Die häufig kritisierte Gnasher-Shotgun wurde mit einem neuen Balancing versehen, zudem gibt es „Ranked Lobbies“ für Core- und Competitive-Playlisten. Noch ein Blick auf die neuen Maps gefällig? Bitteschön:

Und was hat sich in Sachen „Gnasher“ getan?

Ebenfalls interessant

State of Decay 2 – Neues „Behind the Scenes“-Video

Im Rahmen der neuen Episode von „Inside Xbox“ hatten die Undead Labs die Möglichkeit, ihr State …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *