Startseite / Xbox / Gears of War 5 – AceyBongos Shirt kein Hinweis auf neuen Ableger

Gears of War 5 – AceyBongos Shirt kein Hinweis auf neuen Ableger

Okay, ein bisschen peinlich war uns das ja schon: Da haben wir Euch bereits am Freitag die neue Ausgabe von This Week on Xbox präsentiert – und trotz der Tatsache, dass wir das Video mehrfach angeschaut haben und noch dachten „Hey, cooles T-Shirt!“ fiel niemandem auf, dass die Oberbekleidung, die Graeme Boyd, in der Szene auch als AceyBongos bekannt, trägt, einen Fünferblock und das Gears-Logo trägt:

Erst als das Ganze jetzt auf Reddit Wellen schlug, folgte das Stirnklatschen: Das kann doch kein Zufall sein! Nun, ganz zufällig ist das nun wirklich nicht, nach etwas genauerer Recherche wird aber auch klar, dass es sich dabei nicht um eine Anspielung auf Gears of War 5 handelt.

Tatsächlich ist dieser Fünferblock das Logo der Streetwear-Marke Undefeated, die seit nunmehr 15 Jahren ihr Ding machen. Und zusammen mit Microsoft hat man an einer Merchandising-Linie zu Gears of War gearbeitet, wie das folgende Video belegt:

Es bleibt also leider nichts zu sagen außer: Gehen Sie weiter – hier gibt es nichts zu sehen!

Quelle

[asa2]B00ZRK9UKO[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *