Startseite / Xbox / Gears of War – Drehbuchautor für Verfilmung wurde verpflichtet!

Gears of War – Drehbuchautor für Verfilmung wurde verpflichtet!

Dass man eine Verfilmung zur Xbox-Saga Gears of War plant, ist ja längst kein Geheimnis mehr – und man kann sich durchaus vorstellen, dass sich die Thematik für die große Leinwand gut eignet. Bevor wir uns das Werk aber anschauen dürfen, muss noch eine Menge erledigt werden.

Immerhin konnte man jetzt bekannt geben, dass ein passender Drehbuchautor gefunden wurde: Shane Salerno wird das Drehbuch verfassen, der gute Mann wirkte an den Büchern zu Armageddon und Shaft mit und schrieb das zu Alien vs. Predator 2 allein.

Nähere Informationen zu dem Projekt gibt es aber noch nicht. Bis sich das Ganze in einem Film materialisieren kann, wird es wohl auch noch ein ganzes Weilchen dauern.

Quelle

[asa2]B00ZRK9UKO[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *