Startseite / Playstation / Genesis Alpha One – Team17 stellt neuen Titel vor
Genesis Alpha One

Genesis Alpha One – Team17 stellt neuen Titel vor

Team17 ist ja auch eine dieser Buden, die schon eine halbe Ewigkeit Spiele für die Menschheit entwickelt und vertreibt – schon seit 1990 begleitet man die Zocker mit Games wie „Worms“, „Alien Breed“ oder in jüngster Zeit auch mit feinen Indie-Titeln wie „Overcooked“.

Auf der E3 2018 konnte man das neue Genesis Alpha One vorstellen – und man hatte auch gleich einen Trailer parat:

Genesis: Alpha One – Release Date Trailer (Steam, PlayStation 4, Xbox One)

Darin spricht man auch gleich den Release-Termin an: Ab dem 4. September 2018 dürfen wir die Herausforderung, im Weltall zu überleben, annehmen.

Ebenfalls interessant

Train Sim World – Neue Zugstrecke „Tees Valley Line“ verfügbar

Hier könne sich Lokführer beweisen. Bei der neuen Strecke des Zugsimulationsspiels Train Sim World muss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *