Startseite / Playstation / Get Even: Story-Trailer + Releasetermin veröffentlicht

Get Even: Story-Trailer + Releasetermin veröffentlicht

Bei The Farm 51 und Bandai Namco hat man derzeit mit Get Even ein ziemlich spannendes Spiel in Arbeit. Nachdem das Ganze schon vor über zwei Jahren angekündigt wurde, nähern wir uns nun endlich der Veröffentlichung. Wie man uns nämlich wissen lässt, wird der Titel am 26. Mai 2017 erscheinen.

Das steht zumindest in der Videobeschreibung des dazugehörigen Story-Trailers:

Und der sieht doch wohl absolut spannend aus, oder etwa nicht? Die Entwickler schreiben dazu:

In der Haut von Cole Black finden wir uns in einem verlassenen Irrenhaus wieder – und das einzige, was wir bei uns tragen sind unsere Erinnerungen. Oder sind es die Erinnerungen eines anderen? Du musst das Mädchen retten. Konzentriere dich auf die Details. Sie hat die Bombe. Halt, was?! Macht Euch bereit, die surreale und ungewöhnliche Welt von Get Even zu erkunden. Was ist real? Gebt Euch nicht irgendwelchen Vermutungen hin. Denkt nicht einmal. Einfach konzentrieren und atmen. Ihr seid dem Ziel so nah… und der Meister ist schon auf dem Weg.

Ebenfalls interessant

God of War – Update 1.10 steht zur Verfügung

Auch wenn God of War erst morgen in den Handel kommt, hat Sony schon jetzt einen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *