Samstag, 24. Februar 2018
Startseite / Nintendo / Gewinnspiel – „Call of Duty“-Fanpaket – DER GEWINNER STEHT FEST

Gewinnspiel – „Call of Duty“-Fanpaket – DER GEWINNER STEHT FEST

UPDATE: DER GEWINNER STEHT FEST!

Wie bei jedem Gewinnspiel haben wir auch dieses Mal allen gültigen Teilnehmern eine Nummer verpasst und den Gewinner per random.org gezogen. Gewonnen hat Justin B., der Gewinner wurde bereits von uns per eMail benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!

 


 

Die weihnachtliche Gewinnspieloffensive geht weiter: Mit freundlicher Unterstützung von Activision Blizzard dürfen wir ein beinahe schon obszön großes Fanpaket zu Call of Duty verlosen. Mit dabei sind eine Sweatjacke, ein T-Shirt, eine Powerbank, Tassen, ein Geldbeutel und jede Menge Kleinkram wie Poster und Ansteck-Pins. Da steckt alles drin, was sich das Fanherz wünschen könnte.

Doch jetzt zum Gewinnspiel – was muss ich tun, um teilzunehmen?

Ganz einfach, ganz unkompliziert: Schreibt uns eine eMail mit Betreff „Call of Duty“ an win@gamenewz.de und nennt darin den Namen des jüngsten Ablegers der Kultreihe. Ein paar Regeln gibt es aber auch:

  • Wer darf teilnehmen? Jeder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Umland (Österreich, Schweiz, Luxemburg) darf teilnehmen. Aus gegebenem Anlass müssen wir aber darauf hinweisen, dass jeder nur einmal teilnehmen darf. „Dubletten“ werden von uns ausgefiltert. Bitte fair bleiben!
  • Wie lange habe ich zum Teilnehmen Zeit? Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Wie auch beim letzten Gewinnspiel wird der oder die Glückliche per random.org ausgelost, hier bekanntgegeben und von uns per eMail angeschrieben.
  • Worauf muss ich achten? Wenn Ihr innerhalb des Zeitrahmens eine eMail geschrieben, nicht mehrfach teilgenommen und über diese eMail-Adresse erreicht werden könnt, seid Ihr schon ganz weit vorne mit dabei!

Ehrensache: Eure eMail-Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, Ihr bekommt keinen Newsletter oder Spam und werdet nur im Gewinnfall von uns angeschrieben. Die eMail-Adressen werden nur für die Zwecke dieser Verlosung gespeichert und danach selbstverständlich wieder gelöscht.

Und jetzt wünschen wir Euch natürlich viel Erfolg!

Ebenfalls interessant

Little Nightmares – Das letzte Kapitel zu „Geheimnisse des Schlunds“ jetzt erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, den Release von “The Residence”, dem dritten und letzten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *