Startseite / Xbox / Gewinnspiel – Großes Abenteuer mit „Dreamfall Chapters“ – Die Gewinner sind ermittelt!

Gewinnspiel – Großes Abenteuer mit „Dreamfall Chapters“ – Die Gewinner sind ermittelt!

UPDATE: Die beiden Gewinner wurden gezogen, über jeweils einmal Dreamfall Chapters dürfen sich Eric H. und Rashan M. freuen. Die beiden wurden bereits per eMail angeschrieben, wir bedanken uns erneut für die zahlreiche Teilnahme!


Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen: In freundlicher Kooperation mit Deep Silver verlosen wir zwei Mal das tolle Adventure Dreamfall Chapters für die Xbox One.

Zum Titel heißt es:

Erlebe Entscheidungen und Konsequenzen, Träume und Wirklichkeit, Magie und Wissenschaft, Chaos und Ordnung und die gebrochenen Helden, deren Handlungen den Lauf der Geschichte in allen Welten prägen werden.

Wie unser Test belegt, ist Dreamfall Chapters tatsächlich eine runde Nummer für Adventure-Fans – also versucht Euer Glück!

Doch jetzt zum Gewinnspiel – was muss ich tun, um teilzunehmen?

Ganz einfach, ganz unkompliziert: Schreibt uns eine eMail mit Betreff „Dreamfall Chapters“ an win@gamenewz.de – aber ein paar Regeln gibt es auch dieses Mal:

  • Wer darf teilnehmen? Jeder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Umland (Österreich, Schweiz, Luxemburg) darf teilnehmen. Aus gegebenem Anlass müssen wir aber darauf hinweisen, dass jeder nur einmal teilnehmen darf. „Dubletten“ werden von uns ausgefiltert.
  • Wie lange habe ich zum Teilnehmen Zeit? Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis Freitag, den 19. Mai 2017 um 23:59 Uhr. Wie auch beim letzten Gewinnspiel wird der oder die Glückliche per random.org ausgelost, hier bekanntgegeben und von uns per eMail angeschrieben.
  • Worauf muss ich achten? Wenn Ihr innerhalb des Zeitrahmens eine eMail geschrieben, nicht mehrfach teilgenommen und über diese eMail-Adresse erreicht werden könnt, seid Ihr schon ganz weit vorne mit dabei!

Ehrensache: Eure eMail-Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, Ihr bekommt keinen Newsletter oder Spam und werdet nur im Gewinnfall von uns angeschrieben. Die eMail-Adressen werden nur für die Zwecke dieser Verlosung gespeichert und danach selbstverständlich wieder gelöscht.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Glück!

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Ein Kommentar

  1. Dieses mal nix für mich aber ich finds trotzdem super wie viel oft ihr sachen verlost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *