Startseite / Nintendo / Gewinnspiel – Holt Euch „Super Mario Maker 3DS“ – Der Gewinner steht fest!

Gewinnspiel – Holt Euch „Super Mario Maker 3DS“ – Der Gewinner steht fest!

Kaum haben wir das erste Gewinnspiel auf der neuen Seite abgewickelt, geht es auch direkt weiter: Passend zum heutigen „Nintendo-Tag“, an dem wir Euch alle Infos zur kommenden Switch bieten dürfen, haben wir die nächste Möglichkeit, ein Spiel abzustauben. Dieses Mal geht es um 1x Super Mario Maker 3DS, das eins der populärsten Handheld-Spiele der letzten Zeit darstellt. Wir bedanken uns recht herzlich bei Nintendo für das Zurverfügungstellen des Preises!

  • Was muss ich tun, um teilzunehmen? Lasst uns einen Kommentar da, in dem Ihr uns Euer erstes Videospiel nennt. Ob es sich dabei um einen Uralt-Titel wie „Space Invaders“ handelt oder um einen aus der 3D-Ära, spielt dabei keine Rolle. Gerne dürft Ihr auch ein paar Worte dazu verlieren, wie es dazu kam – das ist aber keine Pflicht.
  • Wer darf teilnehmen? Jeder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Umland (Österreich, Schweiz, Luxemburg) darf teilnehmen. Aus gegebenem Anlass müssen wir aber darauf hinweisen, dass jeder nur einmal teilnehmen darf. „Dubletten“ werden ab sofort von uns ausgefiltert.
  • Wie lange habe ich zum Teilnehmen Zeit? Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis Freitag, den 20. Januar 2017 um 23:59. Wie auch beim letzten Gewinnspiel wird der oder die Glückliche per random.org ausgelost und von uns angeschrieben.
  • Worauf muss ich achten? Wenn Ihr Euer erstes Spiel im Zeitrahmen in die Kommentare geschrieben, nicht mehrfach teilgenommen und eine gültige eMail-Adresse hinterlasst, seid Ihr schon ganz weit vorne mit dabei!
  • Ich bin aber Xbox-User! Keine Sorge, auch für unseren treuen Xbox-User haben wir bereits ein Gewinnspiel geplant. Dieses mussten wir aber des Termines wegen auf nächste Woche verschieben. Es kommt aber, versprochen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

UPDATE!

Da wir Meldungen bekommen haben, dass es zu Schwierigkeiten mit unserem Captcha-System kommt und Benutzer deshalb nicht am Gewinnspiel teilnehmen konnten, verlängern wir die Teilnahmefrist bis Sonntag Nacht, 23:59 Uhr. Falls Ihr Probleme hattet, einen entsprechenden Kommentar zu verfassen, schreibt uns bitte kurz über die Kontaktseite (Link über unserem Logo), dann nehmt Ihr ebenfalls an der Verlosung teil.  Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen, das Ganze schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Es ist leider immer wieder eine Gratwanderung, eine Kommentarfunktion so abzudichten, dass Spammer draußen bleiben, aber echte User davon nicht gestört werden.

Der Gewinner ist gekürt:

Wie schon beim letzten Mal haben wir allen gültigen Teilnehmern eine Nummer verpasst (dieses Mal die Kommentare und diejenigen, die sich via Kontaktformular wegen der nicht funktionierenden Captchas gemeldet haben, das Problem sollte mittlerweile übrigens gelöst sein) und per random.org einen Gewinner ermittelt – und das ist Pat, dessen erstes Game seinerzeit Space Invaders auf dem Atari 2600 war. Solche ollen Kamellen wirst du künftig nicht mehr spielen müssen, stattdessen darfst du demnächst Super Mario Maker auf dem 3DS zocken – herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls interessant

Konsolenwelt – Werden jährliche Upgrades zur Normalität?

Wir leben in interessanten Gaming-Zeiten: Nachdem es bislang eigentlich völlig normal war, dass so eine …

19 Kommentare

  1. Ich darf zwar nicht gewinnen, aber ich mach trotzdem den Anfang: Mein erstes Spiel dürfte (ist wirklich schon arg lange her, kann es nicht beschwören) „Outlaw“ auf dem Atari 2600 meines Cousins gewesen sein.

  2. Bin ich eine doublette weil ich beim ersten mitgemacht habe oder bezieht sich das nur auf mehrfach posts?

    Mein erstes Spiel war Pong auf einem goldenen Comodore 64 mit meinem großen Bruder zusammen. Seither Konsolero auf jeder Generation und Plattform.

    • Neee, mit „Dublette“ meinte ich Menschen, die sich mehrfach an einem einzigen Gewinnspiel beteiligen. Du darfst natürlich sehr gerne auch hier Dein Glück versuchen. 🙂

  3. Mein erstes Spiel war Super Mario World auf dem SNES.
    War eine klasse Zeit! Dann ging es irgendwann mit der PS1 und Metal Gear Solid weiter. Auf der PS2 wurden Kracher wie GTA Vice City gern gespielt. Danach ging es mit der Xbox 360 und Spiele wie Ghost Recon AW und Rainbow Six Vegas weiter. Bis wir nun im hier und jetzt auf der Xbox One gelandet sind. Aktuell spiele ich Rainbow Six Siege, Forza Horizon 3, Fifa 17, Just Cause 3,…. Wie die Zeit vergeht… Zur Abwechslung gibt’s natürlich eine Runde mit dem New Nintendo 3DS XL und Zelda. 🙂

    Natürlich würde auch ich mich sehr über den Super Mario Maker freuen.

    Viele Grüße
    Roebsn

  4. Mein erstes Spiel war Spyro 2 für die Ps1. Ich habe ewig gespielt um alle Level zu schaffen, bin aber nie über 98% gekommen.

  5. Mein erstes Spiel war The Legend of Zelda auf dem NES, damit hatte mich Nintendo gefangen

  6. Vielleicht gewinne ich ja dieses mal… mein erstes war Battle Arena Toshinden auf der PSX

  7. Mein erstes Spiel war Nintendogs! Ich habe es damals bei einer Grundschulfreundin gesehen und war ganz hin und weg wegen der süßen und auf mich so echt wirkenden Welpen. Mit der Zeit lernte ich dann Mario und Animal Crossing kennen und immer mehr Freunde besaßen den DS, sodass wir oft in einer Runde Mario Kart DS, Diddy Kong Racing DS und Mario Party DS spielten. Schöne alte Zeiten… 🙂

  8. Okay, da mache ich auch mal mit. Mein erstes war „Legend of Kyrandia“ auf dem PC. Bei meinem Schulfreund. Es war ja zu der Zeit nicht selbstverständlich, dass jemand einen Rechner hat, da war das schon toll.

  9. Mein erstes Spiel war Professor Layton und die Schatulle der Pandora für den Nintendo DS. Bis heute ist die Professor Layton Reihe mein absolutes Lieblings-spielefranchise.

  10. Super Mario 64 DS

  11. Meins war Space Invaders auf dem Atari 2600 wenn ich mich recht erinner…

  12. Ich hatte zuallererst die Atari 2600 Konsole und das erste Spiel war Summer Games. Das Tontaubenschießen habe ich einfach geliebt

  13. auf dem Amiga damals Leisure Suit Larry looking for love in several wrong places

  14. Ich habe Sonic gespielt auf einer PSP Konsole zu allererst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *