Startseite / Nintendo / Gewinnspiel: „Life is Strange“-Fanpaket – GEWINNER STEHT FEST!

Gewinnspiel: „Life is Strange“-Fanpaket – GEWINNER STEHT FEST!

UPDATE: DER GEWINNER STEHT FEST!

Wie bei jedem Gewinnspiel haben wir auch dieses Mal allen gültigen Teilnehmern eine Nummer verpasst und den Gewinner per random.org gezogen. Gewonnen hat Franziska M., die Gewinnerin wurde bereits von uns per eMail benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!

 


 

Der Preis unseres heutigen Gewinnspiels ist ein echter Traum für viele Adventure-Fans, denn es betrifft eines der populärsten Abenteuer der letzten Jahre: Mit freundlicher Unterstützung von Square Enix dürfen wir jetzt ein tolles Fanpaket zu Life is Strange verlosen.

Falls Ihr also Eure Liebe zu Life is Strange auch in der Welt da draußen kundtun möchtet, ist das eine perfekte Chance.

Doch jetzt zum Gewinnspiel – was muss ich tun, um teilzunehmen?

Ganz einfach, ganz unkompliziert: Schreibt uns eine eMail mit Betreff „Life is Strange“ an win@gamenewz.de und teilt uns darin mit, wie die Heldin der ersten Season von Life is Strange heißt. Ein paar Regeln gibt es aber auch:

  • Wer darf teilnehmen? Jeder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Umland (Österreich, Schweiz, Luxemburg) darf teilnehmen. Aus gegebenem Anlass müssen wir aber darauf hinweisen, dass jeder nur einmal teilnehmen darf. „Dubletten“ werden von uns ausgefiltert. Bitte fair bleiben!
  • Wie lange habe ich zum Teilnehmen Zeit? Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Wie auch beim letzten Gewinnspiel wird der oder die Glückliche per random.org ausgelost, hier bekanntgegeben und von uns per eMail angeschrieben.
  • Worauf muss ich achten? Wenn Ihr innerhalb des Zeitrahmens eine eMail geschrieben, nicht mehrfach teilgenommen und über diese eMail-Adresse erreicht werden könnt, seid Ihr schon ganz weit vorne mit dabei!

Ehrensache: Eure eMail-Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, Ihr bekommt keinen Newsletter oder Spam und werdet nur im Gewinnfall von uns angeschrieben. Die eMail-Adressen werden nur für die Zwecke dieser Verlosung gespeichert und danach selbstverständlich wieder gelöscht.

Und jetzt wünschen wir Euch natürlich viel Erfolg!

LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM spielt in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen der ersten Staffel der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle der rebellischen, 16-jährigen Chloe Price, die eine unerwartete Freundschaft mit Rachel Amber schließt, einem hübschen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg vorherbestimmt ist. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden die Stärke dieser neu gefundenen Allianz, um ihre Dämonen zu überwinden.

Ebenfalls interessant

God of War – Director reagiert auf Reviews

Dass God of War ein tolles Spiel ist, dürfte sich mittlerweile ja bis in die letzte …

3 Kommentare

  1. Seid ehrlich, was habt ihr damals gewählt: Bacon Omlette oder Belgian Waffles? 😉

    Schwierigste Entscheidung, oder?

    Ein hella cooles Fanpaket ist das *___* Allein das Go F#ck Your Selfie-Shirt ist megagut!

    *drückt ganz super feste die Daumen*

    • Ich musste jetzt ernsthaft nachschauen, wann es diese Wahl gab. Mir hat LiS sehr gut gefallen, aber das war ja schon vor über zwei Jahren, da konnte ich mich echt nicht mehr dran erinnern. Aber es scheint ja fast so eine Art Running Gag in der Fan-Szene zu sein. Bin aber ziemlich sicher, dass ich Bacon Omelette gewählt habe. Weil, äh, Bacon!

      • Haha 😀 Ja, das ist wohl echt ein Running Gag. Ich meine, genau wegen solchen Fragen brauchte man doch die Rewind-Funktion x)

        Ich habe damals die belgischen Waffeln gewählt *duckt sich*

        Aber ich kann auch sehr gut deine Entscheidung verstehen 😀 Weil: Bacon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *