Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Nintendo / Gewinnspiel – Pokémon Ultrasonne

Gewinnspiel – Pokémon Ultrasonne

UPDATE: DER GEWINNER STEHT FEST!

Wie bei jedem Gewinnspiel haben wir auch dieses Mal allen gültigen Teilnehmern eine Nummer verpasst und den Gewinner per random.org gezogen. Gewonnen hat Martina F., deren Lieblingspokémon ein Arktos ist. Die Gewinnerin wurde bereits von uns per eMail benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!

 


 

Weihnachten kommt auch für Handheld-Zocker – und bei uns mit freundlicher Unterstützung von Nintendo: Wir verlosen 1x Pokémon Ultrasonne für den Nintendo 3DS.

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond spielen in der gleichen Welt wie Pokémon Sonne und Pokémon Mond, bieten aber eine alternative Geschichte: Über der Alola-Region ziehen düstere Wolken auf und es werden Geheimnisse aufgedeckt, die bis dahin verborgen geblieben sind. Außerdem sind neue Pokémon mit dabei, die weder in Pokémon Sonne noch in Pokémon Mond vorkamen und es gibt neue Elemente, die das Abenteuer noch unterhaltsamer machen.

Doch jetzt zum Gewinnspiel – was muss ich tun, um teilzunehmen?

Ganz einfach, ganz unkompliziert: Schreibt uns eine eMail mit Betreff „Pokemon“ an win@gamenewz.de und nennt uns darin Euren Lieblingspokémon. Ein paar Regeln gibt es aber auch:

  • Wer darf teilnehmen? Jeder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Umland (Österreich, Schweiz, Luxemburg) darf teilnehmen. Aus gegebenem Anlass müssen wir aber darauf hinweisen, dass jeder nur einmal teilnehmen darf. „Dubletten“ werden von uns ausgefiltert. Bitte fair bleiben!
  • Wie lange habe ich zum Teilnehmen Zeit? Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Wie auch beim letzten Gewinnspiel wird der oder die Glückliche per random.org ausgelost, hier bekanntgegeben und von uns per eMail angeschrieben.
  • Worauf muss ich achten? Wenn Ihr innerhalb des Zeitrahmens eine eMail geschrieben, nicht mehrfach teilgenommen und über diese eMail-Adresse erreicht werden könnt, seid Ihr schon ganz weit vorne mit dabei!

Ehrensache: Eure eMail-Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, Ihr bekommt keinen Newsletter oder Spam und werdet nur im Gewinnfall von uns angeschrieben. Die eMail-Adressen werden nur für die Zwecke dieser Verlosung gespeichert und danach selbstverständlich wieder gelöscht.

Und jetzt wünschen wir Euch natürlich viel Erfolg!

Ebenfalls interessant

Mario Tennis Aces – Neues Update und Roadmap angekündigt

Die Zeiten, in denen Entwickler ihre Spiele auf den Markt werfen und sich dann dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *