Donnerstag, 22. Februar 2018
Startseite / Nintendo / Gewinnspiel – Steep: Winter Games Edition

Gewinnspiel – Steep: Winter Games Edition

UPDATE: DIE GEWINNER STEHEN FEST!

Wie bei jedem Gewinnspiel haben wir auch dieses Mal allen gültigen Teilnehmern eine Nummer verpasst und die Gewinner per random.org gezogen. Gewonnen haben Peter G. (Lieblingsdisziplin Bob) und Jan T. (Lieblingsdisziplin Skifliegen) ist. Die Gewinner wurden bereits von uns per eMail benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!

 

Wer in den letzten Tagen Radio oder Fernseher eingeschaltet hat, weiß ganz genau: Heute beginnen die 23. olympischen Winterspiele in Pyeongchang. Und das ist doch ein guter Anlass, mal wieder ein Gewinnspiel durchzuführen! Mit freundlicher Unterstützung von Ubisoft dürfen wir 2 Retail-Versionen von Steep: Winter Games Edition für den PC verlosen.

Die Winter Games Edition enthält das Grundspiel Steep und die Erweiterung Steep: Road to the Olympics. Steep: Road to the Olympics ist eine Erweiterung für Steep, dem Open-World-Action-Sportspiel, welches die Spieler mit auf die Reise nimmt, Champion bei den olympischen Spielen zu werden. Dabei lasst sich die riesige offene Spielwelt wie die japanischen Gebirge, frei erkunden. Dort werden die Spieler hart trainieren, um sich für die Olympischen Winterspiele in Südkorea zu qualifizieren.

Doch jetzt zum Gewinnspiel – was muss ich tun, um teilzunehmen?

Ganz einfach, ganz unkompliziert: Schreibt uns eine eMail mit Betreff „Steep“ an win@gamenewz.de und schreibt uns darin, welche Wintersportart Ihr am liebsten im TV verfolgt. Ein paar Regeln gibt es aber auch:

  • Wer darf teilnehmen? Jeder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Umland (Österreich, Schweiz, Luxemburg) darf teilnehmen. Aus gegebenem Anlass müssen wir aber darauf hinweisen, dass jeder nur einmal teilnehmen darf. „Dubletten“ werden von uns ausgefiltert. Bitte fair bleiben!
  • Wie lange habe ich zum Teilnehmen Zeit? Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis Sonntag, den 11. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Wie auch beim letzten Gewinnspiel werden die Glücklichen per random.org ausgelost, hier bekanntgegeben und von uns per eMail angeschrieben.
  • Worauf muss ich achten? Wenn Ihr innerhalb des Zeitrahmens eine eMail geschrieben, nicht mehrfach teilgenommen und über diese eMail-Adresse erreicht werden könnt, seid Ihr schon ganz weit vorne mit dabei!

Ehrensache: Eure eMail-Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, Ihr bekommt keinen Newsletter oder Spam und werdet nur im Gewinnfall von uns angeschrieben. Die eMail-Adressen werden nur für die Zwecke dieser Verlosung gespeichert und danach selbstverständlich wieder gelöscht.

Und jetzt wünschen wir Euch natürlich viel Erfolg!

Ebenfalls interessant

Past Cure – Launchtrailer erschienen

Schon morgen startet Past Cure ganz offiziell – der Titel von Phantom 8 verbindet Stealth und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *