Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Playstation / Ghost of Tsushima – Kein stumpfer Brawler!

Ghost of Tsushima – Kein stumpfer Brawler!

Nachdem Ghost of Tsushima auf der E3 2018 näher vorgestellt wurde, fühlten sich die Macher von Sucker Punch jetzt noch einmal genötigt, ein paar Worte über ihr kommendes Werk zu verlieren.

Man solle nicht der Illusion verfallen, dass es sich um eine stumpfe Prügelei ohne Sinn und ohne Verstand handele. Vielmehr wird man mit einem geistlosen Vorgehen nicht besonders weit komme, erklärte Vizechef Chris Zimmerman. Tatsächlich solle man auch eher gegen drei als 20 Gegner antreten müssen – womit schon einmal klar sein dürfte, dass man den Sieg über einen Widersacher nicht wie bei Musous geschenkt bekommt.

Erscheinen soll „Ghost of Tsushima“ im nächsten Jahr für die Playstation 4.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ghost Recon Wildlands – Gratis-Wochenende angekündigt & Infos zum Update 16

Ubisoft gab heute bekannt, dass Ghost Recon Wildlands vom 20. bis zum 23. September ein Gratis-Wochenende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *