Startseite / Playstation / Ghost Recon: Wildlands – Demo verfügbar

Ghost Recon: Wildlands – Demo verfügbar

Irgendwie hat die Sache mit den Demos ja schon groteske Züge angenommen: Früher veröffentlichten Entwickler und Publisher Demo-Versionen ihrer Produkte spätestens zum Release-Termin der Vollversion – so konnten Spieler sich ein Bild davon machen, ob der Titel dem persönlichen Geschmack entspricht. Mit der aktuellen Konsolengeneration wurde aber alles anders: Nicht selten kommen Demoversionen Monate nach dem Verkaufsstart und sollen fallende Verkaufszahlen abfedern.

Und genau in diese Kerbe schlägt auch die jetzt veröffentlichte Demo zu Ghost Recon: Wildlands. Immerhin: Die einzige Einschränkung der Testversion für Xbox One und Playstation 4 ist eine zeitliche: Fünf Stunden lang kann der Open-World-Titel in Single- und Multiplayer gespielt werden, bevor man gebeten wird, die Vollversion zu kaufen. Bis dahin erreichte Fortschritte können übernommen werden.

Es handelt sich tatsächlich um ein sehr ordentliches Spiel, insofern legen wir Euch die Testversion durchaus ans Herz.

Ebenfalls interessant

Conan Exiles – Retail-Fassung angekündigt

Es ist ja ein alter Hut: Nicht allen Spielern reicht es, einen Titel in digitaler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *