Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Ghost Recon: Wildlands – „Fallen Ghosts“ für Seasonpass-Besitzer erhältlich

Ghost Recon: Wildlands – „Fallen Ghosts“ für Seasonpass-Besitzer erhältlich

Besitzer eines Season-Passes zu Ghost Recon: Wildlands dürfen sich freuen: Ab sofort kann der DLC Fallen Ghosts heruntergeladen werden. Bekanntlich ist das Ganze zeitexklusiv nur via Season Pass erhältlich, alle anderen müssen sich noch ein Weilchen gedulden, bevor es zur Sache gehen kann.

Ubisoft schreibt dazu:

Die neue Fallen Ghosts-Kampagne umfasst 15 neue Einsätze, in denen vier neue Hauptgegner in drei verschiedenen Regionen besiegt werden müssen. Wie schon beim Hauptspiel kann man seine Strategie für die Einsätze frei wählen, sei es allein mit einem Team aus computergesteuerten Kameraden oder zusammen mit drei anderen Spielern im Koop. Die neuen Einsätze stellen eure Kampffähigkeiten und die Koordination mit eurem Team auf eine harte Probe. Ihr müsst gegen Hauptleute antreten, Zivilisten verteidigen, wichtige Personen in Sicherheit bringen und euch einen Weg zu den Bossen der einzelnen Regionen bahnen. Abgesehen von den Haupteinsätzen gibt es in Fallen Ghosts auch noch neue Nebenmissionen, die über die Karte verteilt sind. Gelingt es euch, alle Einsätze eines bestimmten Typs abzuschließen, könnt ihr eine finale Aktivität freischalten, die euch bei erfolgreichem Abschluss eine exklusive Belohnung gewährt. Aber das sind nicht die einzigen Änderungen. Für all jene, die eine gute Herausforderung zu schätzen wissen, wurden die Schwierigkeitsstufen „Fortgeschritten” und „Experte” noch anspruchsvoller gestaltet. Schaltet das HUD aus und erlebt die extremste Taktikerfahrung, die Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands zu bieten hat.

Ebenfalls interessant

Life is Strange: Before the Storm – Zweite Staffel denkbar!

Life is Strange war eine Erfolgsgeschichte – und auch das Prequel Life is Strange: Before the …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *