Startseite / Playstation / Ghost Recon: Wildlands – Gameplay-Video zum „Fallen Ghosts“-DLC

Ghost Recon: Wildlands – Gameplay-Video zum „Fallen Ghosts“-DLC

Über den kommenden DLC Fallen Ghosts zu Ghost Recon: Wildlands haben wir ja schon das eine oder andere Mal berichtet. Mittlerweile dürfen wir uns aber nicht nur darüber freuen, dass zumindest Besitzer des Season Passes mit dem Zocken loslegen können, sondern auch über handfestes Gameplay-Material. Doch seht einfach selbst:

Wer nicht im Besitz eines Season Passes ist, muss sich noch bis zum 6. Juni 2017 gedulden, bevor der DLC regulär zu erwerben ist.

Ebenfalls interessant

Minecraft – Neue Zahlen veröffentlicht

Nach wie vor ist der Hype um Minecraft nahezu ungebrochen: Nicht nur, dass der Titel seit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *