Mittwoch, 23. August 2017
Startseite / Playstation / Ghost Recon Wildlands – Vorab-Download der Open Beta ab sofort möglich

Ghost Recon Wildlands – Vorab-Download der Open Beta ab sofort möglich

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Website Ghost Recon Wildlands „Eine Welt ohne Helden“ ab sofort verfügbar ist. Die Website lässt die Fans schon jetzt die gesamte Karte der Wildlands erkunden.

Insgesamt wurden 50 Kameras über die gesamte 3D-Karte des Spiels platziert. Auf diese Weise gibt „Eine Welt ohne Helden“ den Spielern die Gelegenheit, in den 21 verschiedenen Provinzen des Spiels verdächtige Aktivitäten zu beobachten und wichtige Informationen zu beschaffen, während das Kartell die Kontrolle übernimmt. Spieler, die genug Informationen beschaffen, werden mit einem spielinternen Bonus-Paket belohnt. Dieses besteht aus Anpassungs-Abzeichen und limitierten EP-Boostern für die Vollversion des Spiels. Das Erlebnis ist unter diesem Link verfügbar: noheroes.ghostrecon.com

Die Open Beta zu Ghost Recon Wildlands wird vom 23. bis 27. Feburar 2017 auf den aktuellen Konsolen und PC verfügbar sein. Spieler können jedoch schon jetzt die Open Beta zu Ghost Recon Wildlands vorab herunterladen.

Ebenfalls interessant

PES 2018 – Demo-Termin bekannt

Konami bestätigt, dass die neueste Demo-Auflage von PES 2018 am 30. August zum Download bereitstehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *