Startseite / Playstation / Ghostbusters VR – Erste Episode erschienen

Ghostbusters VR – Erste Episode erschienen

Und es geht weiter in Sachen „Virtual Reality“: Die erste Episode der Reihe Ghostbusters VR für die Playstation 4 ist ab sofort verfügbar – zumindest im amerikanischen Playstation Store. Der Release für den europäischen Markt dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ghostbusters: Now Hiring PSVR (PS4 Game Trailer)

Es handelt sich dabei wohl eher um so eine Art „VR-Erlebnis“ als um ein richtiges Spiel mit endlos großem Spielumfang. Aber mal unter uns Pastorentöchtern: Wer wollte nicht schon immer mal ein Geisterjäger sein? Und für die gefragten 6,99 US-Dollar kann man vermutlich nicht so wirklich viel falsch machen. Immerhin treffen wir Slimer und können ein wenig mit der Protonenkanone herumfuchteln – das klingt doch schon recht ordentlich!

Ebenfalls interessant

Playstation 5 – Neue Gerüchte aufgetaucht

Seit geraumer Zeit munkelt man schon, dass Sony bereits an der Playstation 5 werkelt – und es …

Ein Kommentar

  1. Teste ich als großer Ghostbusters Fan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *