Startseite / Playstation / Ghostbusters VR – Erste Episode erschienen

Ghostbusters VR – Erste Episode erschienen

Und es geht weiter in Sachen „Virtual Reality“: Die erste Episode der Reihe Ghostbusters VR für die Playstation 4 ist ab sofort verfügbar – zumindest im amerikanischen Playstation Store. Der Release für den europäischen Markt dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Es handelt sich dabei wohl eher um so eine Art „VR-Erlebnis“ als um ein richtiges Spiel mit endlos großem Spielumfang. Aber mal unter uns Pastorentöchtern: Wer wollte nicht schon immer mal ein Geisterjäger sein? Und für die gefragten 6,99 US-Dollar kann man vermutlich nicht so wirklich viel falsch machen. Immerhin treffen wir Slimer und können ein wenig mit der Protonenkanone herumfuchteln – das klingt doch schon recht ordentlich!

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Ein Kommentar

  1. Teste ich als großer Ghostbusters Fan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *