Startseite / Playstation / God of War – Director reagiert auf Reviews

God of War – Director reagiert auf Reviews

Dass God of War ein tolles Spiel ist, dürfte sich mittlerweile ja bis in die letzte Ecke dieser Erde herumgesprochen haben. Und auch bei der Presse sorgte der Titel nahezu durchgehend für gute Wertungen. Das hat sich Director Cory Barlog jetzt näher angeschaut – während die Kamera lief:

Dem guten Mann ist einfach nur anzusehen, wie glücklich er darüber ist, dass das Projekt, in das er einige Jahre seines Lebens investiert hat, ein voller Erfolg ist. Sehr sympathisch, wie wir finden! God of War ist seit heute im Handel erhältlich.

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Termin für Xbox-Version + Next-Update

Als No Man’s Sky im August 2016 erschien, mussten Besitzer einer Xbox One leider in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *